Referenzen

Während meiner Arbeit und auf Recherchereisen begegnete ich immer wieder wunderbaren Unternehmern, die mit Herz, Verstand und Können ihr Unternehmertum jeden Tag voran bringen. Ob Konzerne, Kooperativen, öffentliche Einrichtungen, mittelständische oder inhabergeführte Unternehmen – unternehmerisches Denken und Handeln ist vielseitig und oft von Grundwerten geprägt. Eben genau das, worüber ich leidenschaftlich gerne kommuniziere.

Für diese Unternehmen war bzw. bin ich aktuell tätig:

Ob für Stiftungszwecke (Stiftung Berliner Sparkasse; Stiftung Brandenburger Tor | Kulturstiftung der Berliner Sparkasse), Fachveranstaltungen, Pressekonferenzen oder Messeauftritte der Berliner Sparkasse – seit vielen Jahren unterstütze ich das Unternehmen regelmäßig im Bereich der Unternehmenskommunikation mit Artikeln und Fotos.

BERLINER SPARKASSE

Erwachsenenbildung ist ein wichtiger Baustein im digitalen Zeitalter. Menschen, die sich verändern wollen und nach sinnhaftem Tun streben, finden bei den Visionauten beste Unterstützung und grandiose Netzwerke, um ihre Projekte voranzubringen. Im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Social Media und Kooperationsmarketing) unterstütze ich seit Frühjahr dieses Jahres die Akademie hauptsächlich auf beratender Ebene.

VISIONAUTIK AKADEMIE E.V.

Als Ärztin, Heilpraktikerin, Körperpsychotherapeutin und Gesangstherapeutin widmet sich Carien Wijnen seit Jahrzehnten dem Thema Heilung. Ihre einzigartige und komplexe Arbeit unterstütze ich seit Anfang 2017 im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Das Spektrum reicht von der Beratung bis hin zu individuellen Social Media Beiträgen, Bekanntmachung im Netz und eigener Videoreihen für Youtube.

Healing Voice© nach Carien Wijnen

Ich bin gerne für Sie da.
Kontaktieren Sie mich.

Susanne Kühne

Am Iderfenngraben 8
13156 Berlin

info(at)susanne-kuehne.de

+49 (0)30. 60 94 61 80